Maßnahmenverwaltung VSB.Actions 2020 freigegeben
Als nächsten Schritt in der Erweiterung unserer Dokumentenlenkung VSB.Docs zu einer QM-Suite, haben wir nun die Maßnahmenverwaltung VSB.Actions freigegeben. Technologische Basis ist wieder die Digitalisierungsplattform WEBCON BPS, die uns die Entwicklung prozessgesteuerter Geschäftsanwendungen in kürzester Zeit ermöglicht. VSB.Actions ist entweder als allein stehende Lösung einsetzbar oder nahtlos in andere WEBCON BPS Anwendungen integrierbar.
So können z.B. direkt aus der Dokumentenlenkung VSB.Docs heraus Maßnahmen zu Dokumenten erzeugt werden, bzw. Maßnahmen automatisch bei Freigabe eines Dokumentes angelegt werden. Dies erfreut sich besonders im QM-Umfeld großer Beliebtheit, z.B. für Schulungsmaßnahmen. Natürlich können Kunden VSB.Actions auch an eigene WEBCON BPS Anwendungen anbinden.
Wichtige Merkmale (Auszug)
- Erstellung von Einzelmaßnahmen und Maßnahmenpaketen
- Definition von Vorgängerbeziehungen innerhalb von Maßnahmenpaketen
- Einzelmaßnahmen können als wiederkehrend definiert werden (täglich, wöchentlich, monatlich, vierteljährlich und jährlich)
- Abschließende Prüfung nach Umsetzung definierbar (Prüfung der Wirksamkeit)
- Maßnahmen können sich auf Instanzen in anderen Applikationen beziehen, z.B. Maßnahmeninitiierung aus Dokumentenlenkung, Auditverwaltung, Vertragsverwaltung, etc.
- Dashboard mit grafischer Darstellung von Dringlichkeit und Status
- Verfügbar in Deutsch und Englisch (beliebig erweiterbar)
- Zugriff über Webbrowser oder mobile Endgeräte